Home
Moba Der Anfang
Alte Anlage
Neue Anlage
1:1 Fotos
Meine Links
Kontakt
Sitemap
LINKS ZU VORBILDFOTOS: 21.06.2010 bis aktuell: AUS GEGEBENEM ANLASS SIEHE UNTENSTEHENDE INFO BITTE.
Auf Grund eines "zerschossenen" Betriebssystemes auf meinem alten PC habe ich seit OSTERN 2010 keinen Zugriff mehr auf meine darauf gespeicherten rd. 8000 FOTOS! Hinzu kam ein Festplattencrash bei BILDERSPEICHER, dem Anbieter bei dem ich die hier verlinkten Galerien eingestellt habe, bei dem auch etliche meiner Fotos verloren gingen die ich hochgeladen hatte.
Bis das Zugriffsproblem auf meinem alten PC behoben werden kann, habe ich keine Möglichkeit in den Galerien verlorene fotos zu ergänzen oder die angekündigten Galerien meiner Besuche im Eisenbahn Museum Bochum Dahlhausen zu erstellen. Ich bitte um Verständnis. Neue Fotos habe ich momentan noch keine.


AUF der rechten Seite finden Sie LINKS zu MEINEN PERSÖNLCIHEN Fotoalben mit Eisenbahnbildern, welche ich bei Veranstaltungen oder Besuchen bei Bahnmuseen und Museumsbahnen gemacht habe.

Die Fotos wurden aus dieser Seite ausgelagert, da hier die Anzahl der zeigbaren Bilder begrenzt ist.

Der Besuch meiner Fotoalben ist kostenlos.

Ich nutze das Angebot eines Internetdienstes zur Publizierung meiner Bilder um mehr Fotos zeigen zu können, nicht um für diesen in irgendeiner Form zu werben.

Da das Einstellen von Fotos mit grösserem Zeitaufwand verbunden ist, bitte ich um Verständnis, dass nicht alle Links zu den Alben sofort aktiv sein werden. Diese werden nach und nach aktiviert.

Alle meine Fotos unterliegen dem Urheberrecht (c) und dürfen nicht auf anderen für gewerbliche oder kommerzielle Zwecke genutzt werden ! !
Alle Nutzungsrechte der Fotos liegen bei mir.
Die Nutzung zu privaten Zwecken ist ebenfalls untersagt. Auf Anfrage stelle ich ggf. gern Bilder für eine  ausschliesslich private Nutzung zur Verfügung.

D.Hermann, Düsseldorf Juni 2009

Ausschlussklausel für externe Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 0 85/98 " Haftung für Links " hat das Landgericht LG)  Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich möchte daher betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe und distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meiner Hompage gelinkten Seiten !!

DIRKs MODELLBAHNZIMMER